observation 5 loirs

Espèce
Siebenschläfer
Espèce attribuée
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
15.00 - 15.59
Nombre
5
Remarques
Mindestens drei Tiere in einem und jeweils ein Einzeltier in zwei weiteren Fledermauskästen, alles Modell Schwegler 2FN. Jeweils ein Nest aus Moos und Ästchen. - Die Kästen befinden sich alle in der Ebene Vorderneuweg oberhalb des Wangentals und hängen im Umkreis von etwa 100m. Auf den Fotos mit den beiden "Hinterteilen" hat es im Kasten drin noch einen weiteren pelzigen Schwanz gehabt, deshalb gehe ich von drei Tieren aus. Diese drei Tiere haben sich bewegungslos gestellt, die beiden Einzeltiere sich versucht zu verstecken, eines hat "gegrunzt-geknurrt". (Von einem Tier kein Foto, da es sich zu gut versteckt hat, habe das Tier nur kurz gesehen und dann wars im Nest verschwunden, war zu spät für ein Foto...)
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
47.649681563365,8.5198839824097
Observateur/trice
Christian Ehrat
Origine
Wilde Nachbarn Schweiz

Portrait d'espèce

Glis glis