observation "Flusskrebs"

Espèce
Flusskrebs
Espèce attribuée
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
18.00 - 18.59
Nombre
2
Remarques
Leider keine sehr gute Bilder, ich habe aber ein Video aufgenommen (die Bilder sind screenshots daraus): es sind zwei Krebse (evtl. Steinkrebse) im engen Bächli neben der Landvogt-Wasser-Strasse, Höhe Grüntal, gleich neben der Baustelle. Leider liegt viel Abfall dort, inklusive Dosen und Plastik.
Die Tiere waren aktiv, haben sich gut bewegt trotz engen Verhältnissen.
Es ist das erste Mal, dass ich diese Tiere dort gesehen habe, und befürchte auch, dass sie wegen der Baustelle zu Schaden kommen könnten.
Média
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
47.4813986,8.7718999
Observateur/trice
AMC
Origine
Stadtwildtiere Winterthur