observation héron cendré

Espèce
Graureiher
Espèce attribuée
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
18.00 - 18.59
Nombre
1
Remarques
Ufernah steht er zuerst auf einem Stein dann eine Weile neben dem Stein im Wasser danach wieder auf dem Stein, dann hüfpft er halbfliegend auf den benachbarten Stein bevor er auf einem weiteren Stein unter einem Baum für länger verweilt, bei jedem Hund der vorbeirennt ist er bereit zur Flucht, fliegt jedoch nicht weg sobald er bemerkt, dass Dieser kein Interesse an Ihm also keine Gefahr für ihn darstellt
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
47.353543610972,8.5502048439026
Observateur/trice
Luzia
Origine
Wilde Nachbarn Schweiz