observation sanglier

Espèce
Wildschwein
Espèce attribuée
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
00.00 - 00.59
Nombre
1
Remarques
Eine Momentaufnahme einer kurzen Videosequenz.

Seit ich bei meiner Liegenschaft 2012 Fotofallen aufgestellt habe, habe ich noch nie ein Wildschwein entdeckt.
Auf 122 Videos zwischen 10. Januar und 16. Februar ist das die einzige Aufnahme. Handelt es sich wohl um ein Einzeltier. Vor sehr vielen Jahren wurde einst im benachbarten Schwand ein Ferkel gefunden, das später zum Eber im Dählhölzli wurde.
Média
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
46.7901913,7.3991233
Observateur/trice
Thoma
Origine
Säugetieratlas Schweiz

Portrait d'espèce

Sus scrofa